Michael Fleischer

Halbzeit des Entenrennens!

beim Entenrennen die ersten 4 Vorläufe von 7 + dem großem Finale mit 1.500 Gummienten sind online auf youtube zu sehen! Einfach „entenrennen essen“ bei youtube eingeben. Dort findet man spektakuläre Videos von den Rennen, die im kettwiger Schwimmbad am letzten Wochenende aufgenommen wurden und alle wichtigen Informationen zu dem Förderprojekt. Und die Videoa machen richtig Lust auf eine Wiederholung mit Zuschauern im nächste Jahr. 

Ebenfalls Halbzeit hat die Abstimmung „Kettwig sucht die Superente“. Vier aufwändig und detailreich gestaltete Riesen-Gummienten stehen den Kettwigern zur Auswahl:

  • Die silberne „CyberDuck“, die von den Auszubildenden der Firma RealCore gestaltet wurde, 
  • die „Vänte“, die vom Kettwiger CampingAusbauer VariVan ins Rennen geschickt wurde, 
  • „Dagobert Duck“ von Kümpers Finanz und 
  • „Captain Citag“ von Citadelle Systems

Die Stimmabgabe erfolgt einfach über eine Mail an entenrennen@cosmasetdamian.de . Nur in die Betreffzeile den Namen der Ente (Captain Citag,  CyberDuck,  Dagobert Duck  oder  Vänte) schreiben und die Nachricht versenden. Jeder darf mit abstimmen, jede  eMail-Adresse hat eine Stimme. Die Ente mit den meisten Stimmen hat gewonnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Fast 100 Stimmen wurden schon abgegeben und zwei Enten liegen zur Zeit Kopf an Kopf. Ihre Stimme kann entscheiden!

Freundliche Grüße

K.-Peter Füttere