Bo-Frederik Böttcher

Auszeichnung für Bo-Frederik Böttcher

Unser Clubfreund Bo-Frederik Böttcher wurde auf der diesjährigen Multi-Distrikt-Versammlung (MDV) der deutschen Lions und Leos in Ingolstadt mit dem „Leo Award of Honour“ des Multi-Distrikt-Vorstands 2007 / 2008 ausgezeichnet. Bo-Frederik Böttcher ist „Noch-Leo“ im Leo-Club Essen Zollverein.

Der MD-Vorstand ehrte Bo-Frederik Böttcher damit für seine Verdienste rund um die Konzeption und Realisation des ersten offiziellen Corporate Designs der deutschen Leo-Clubs Organisation. Die Laudatio hielt Dr. Bernhard Arnold vom Lions-Club Düsseldorf Radschläger, der auch noch Mitglied im Essener Leo-Club ist. Er hatte ebenfalls an der Realisation des Corporate Designs mitgewirkt. Bo-Frederik Böttcher dankte allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und äußerte sich hocherfreut über die großflächige Nutzung des neuen Leo Corporate Designs. Erste Anfragen aus dem Ausland zwecks einer Übernahme des Designs liegen zudem bereits vor.

Das Präsidium des LC Cosmas et Damian gratuliert im Namen des ganzen Clubs unserem Clubfreund Bo-Frederik auf das Herzlichste. Wir sind stolz, ihn als Mitglied in unseren Reihen zu haben!