Bo-Frederik Böttcher

Scheckübergabe an „Griffbereit“

Erneut hat unser Förderverein im Rahmen unseres dauerhaften Engagements für das Projekt „Griffbereit“ einen symbolischen Scheck, dieses Mal in Höhe von 8.900,- €, übergeben. Die finanzielle Unterstützung kommt den Mutter-Kind-Gruppen im Bergmannsfeld und in Borbeck zu Gute und wird hier das weitere Honorar der Anleiterinnen decken.

Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks mit Kindern, Müttern und Erzieherinnen wurde die symbolische Scheckübergabe durchgeführt. Zugleich wurde die Gelegenheit genutzt sich über kommende Projekte auszutauschen.


Bildunterschrift: Sven Olderdissen, Andreas Weber, Dr. Georg Langer (hi von li nach re) vom Förderverein des Lions-Clubs Essen Cosmas et Damian gemeinsam mit Vertretern von RAA, Anleiterinnen, Müttern und Kindern beim gemeinsamen Frühstück bzw. Scheckübergabe.